1000 Euro im  Monat zusätzlich haben – das wäre doch was.

Für mich als Selbständige würden 1000 Euro im Monat den Unterschied machen zwischen

  • es reicht nicht und es reicht doch
  • ich kann keine Schiffsbaudarlehn zurückzahlen – ich kann es doch
  • ich kann mir keinen schönen Urlaub leisten – es geht doch
  • ich kann nur mit Mühe Menschen materiell beschenken und es geht leicht anderen eine Freude zu machen
  • ich kann es mir kaum leisten, in Pojekte zu investieren, die kein Einkommen generieren und ehrenamtliches Engagement ist leichter möglich

Weil 1000 Euro mehr für mich einen Riesenunterschied zwischen Enge und Weite machen würden, versuche ich gerade ein bedingungsloses Grundeinkommen zu gewinnen – am 27.7. ist die Verlosung.

Wer will, kann noch mitmachen – einfach auf den LINK hier klicken.
Wer mit mir ein Tandem bildet, erhöht seine und meine Chancen.
Ist kein Fake… die Initiative bedingungsloses Grundeinkommen gibt es seit mehreren Jahren und sie arbeiten seriös.