Es ist wohl meine größte Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, ihren Glauben fröhlicher, ihre Beziehungen entspannter und ihr Leben stärker zu leben. Das tue ich zum einen durch meine Bücher, Seminare und Coachings. Und durch die Online-Kurse, die ich – zum Teil gemeinsam mit anderen – entwickelt habe. Drei Monate lang bekommst du zwei Mal pro Woche einen Coaching-Brief mit Impulsen, Anregungen zur Veränderung und vielen weiterführenden Tipps.

Vielleicht weißt du schon, was sich für dich im Jahr 2016 verändern soll. Und du spürst, dass du konkrete Hilfe bei der Umsetzung brauchst. Dann könnte einer unserer Online-Kurse das Richtige für dich sein. Alle Kurse beginnen immer zu Beginn eines Quartals also Anfang Januar/April/Juli/Oktober. Deine Investition in dich: 99 Euro. Wenn du den Kurs gemeinsam mit einem anderen Menschen machst, nur 90 Euro pro Person.

Mehr Dankbarkeit spüren
Du willst weniger powermuffelig sein und lernen, die guten Seiten im Leben zu sehen?

Dann mach mal DAN: Dankbar Alles Nehmen.
http://dte-training.de/dan

Tiefer mit Gott
Du willst Gottes Liebe mehr und tiefer erfahren – so dass es richtig ins Herz reingeht.
Dann wäre IDA wohl das Richtige.
IDA. In Deinen Armen. Gottes Vaterliebe erfahren
http://dte-training.de/ida

Power-Mann, Power-Frau
Du willst körperlich und seelisch Ballast loswerden und freier und leichter durchs Leben gehen? Dann probiere doch mal den Kurs:
LEA. Lebe endlich anders. Leichtigkeit, Energie und Ausstrahlung gewinnen.
Unser ganz besonderes Angebot: Menschen, die sich regelmäßig in der Flüchtlingshilfe engagieren, bieten wir den LEA-Kurs für nur 15 Euro an – bitte bei der Anmeldung angeben.
http://lea-training.de

Der englische LEA-Kurs ist für geflüchtete Menschen sogar gratis. Einfach bei der Anmeldung mit dazu schreiben.
http://lea-training.com

Chaos besiegen
Du hast es satt, dauernd nach Unterlagen oder Dingen zu suchen und willst endlich lernen, effizient zu arbeiten. Dann ist SAM das Richtige.
SAM – Seine Arbeit Meistern. Gelassen durch den Alltag gehen.
http://dte-training.de/sam
Mehr geistliche Power
Du glaubst an Gott, aber dir fehlt es, seine Kraft in deinem Leben zu erfahren. Du kannst lernen, dafür Raum zu machen. WUM zeigt dir Schritt für Schritt wie.
WUM. Wunder Unter Menschen. Natürlich Gottes Kraft erfahren.
http://dte-training.de/WUM

Ich fände es wunderschön, dich bei dem einen oder anderen Kurs begrüssen und begleiten zu dürfen!