Wann immer Menschen mir mitteilen, wie ich ihr Leben bereichern konnte, freut mich das sehr. Eine Auswahl der Kommentare zu meinen Publikationen und Seminaren:

Es tat mir sehr gut, bei Dir auf dem Schiff zu sein, die Fortschritte zu sehen, aber v.a. auch Dich zu erleben und mit Dir durch die Coachingzeit zu gehen! Du hast da wirklich eine Gabe und sehr liebevolle Art! Vielen Dank!

 

Du hast meine Welt verändert und bereichert durch deinie Impulshefte, Quadros und Newsletter.- Andrea

 

An dir, Kerstin, schätze ich, dass du was du schreibst oder erkennst, möglichst sofort umsetzt. – Axel Nehlsen, Geschäftsführer von Gemeinsam für Berlin e. V.

 

I admire your vision, initiative and courage. You often walk ahead – leading the way, giving others the courage to have vision for their own lives and act on it. – Gea Gort, Dutch Author and Journalist

 

Eine Frau sagte mir kürzlich:  Die Frauenkonferenz mit Kerstin Hack war sooo wertvoll für mich. Es wirkt bis heute weiter. Immer wieder wenn ich an einen bestimmten Punkt in meinem Leben komme, dann erinnere ich mich daran was sie gesagt hat und dann gehe ich fröhlich weiter.“  Mich hat das sehr gefreut. Stell dir vor, bis heute – mehrere Jahre später. Das ist Nachhaltigkeit. – Margit Holzhäuser, Veranstalterin von Events für Frauen.

 

In Deiner Gegenwart dürfen Menschen bei sich ankommen – und erkennen, was Gott in sie alles an Gutem hineingelegt hat. Ein neues JA zum Leben finden und zu ihrer Zeit ausmisten. Du bist spitze Kerstin. – Tobias Hitzfeld, Coaching-Kunde

 

Es war sehr bereichernd, dass Du so nahbar und offen warst und aus deinem Leben erzählt hast. Wohltuend und entspannend keiner Perfektionistin, sondern lebensfrohen Person (in dir) begegnet zu sein! – Eine Seminarteilnehmerin

 

Die Quadros die ich bisher gelesen habe, sind sehr genial, ein super Konzept. Ich kann sehr davon profitieren. – Daniel H.

 

Ich habe schon einige deiner Bücher und Quadros (bzw. aus deinem Verlag) gelesen und auch verschenkt. Für meine therapeutische Arbeit kann ich sie hervorragend gebrauchen. Danke für die vielen Anregungen und auch Bestätigungen meiner Arbeit! – B., Therapeutin

 

Der Vortrag war ein Schlüssel für mich und in vielen Dingen eine Bereicherung. Danke.- Ein Teilnehmer

Ich habe bereits zahlreiche Impulshefte gelesen. Mir gefällt vor allem die Reduktion auf das Wesentliche.– Ein Leser

 

Die LEA-mails sind grad wie ein roter Faden in meinem Leben. Befreiend. Erleichternd, aufräumend, sortierend, in allen Lebensbereichen. – Olivia, Onlinekurs-Teilnehmerin

 

Das Seminar bei dir hat mir wirklich sehr geholfen und ich habe so viel Klarheit im Kopf wie schon lange nicht mehr (vielleicht noch nie). – Seminarteilnehmerin