Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstour Kerstin Hack 02. – 18.10. 10 2020

2. Oktober 2020 - 18. Oktober 2020

Kerstin Hack

Mir ist es wichtig, gut mit meiner Zeit und meinen Kräften zu haushalten. Deshalb kann ich nicht ständig unterwegs sein.

Ich biete statt dessen zwei Mal im Jahr kompakt Termine an, zu denen man mich außerhalb von Berlin buchen kann für

  • Lesungen
  • Vorträge
  • Seminare
  • Trainings in Firmen, Gruppen und Gemeinden
  • Kommunikationsberatung für Firmen und Gemeinden insbesondere für den Internet-Auftritt
  • Längere Coachings für Einzelne, Gruppen, Leitungsteams

Themen z. B. Leben in Balance / Swing, Gewaltfreie Kommunikation, Vergebung, Coaching – mehr hier

Infos zu Konditionen und Rahmenbedingungen etc. gibt es hier.

Einige Termine sind bereits vergeben – die findet man hier.

Details

Beginn:
2. Oktober 2020
Ende:
18. Oktober 2020
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
>